Technical Consultant (m/w)

Across Systems GmbH

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Computer

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Technical Consultant (m/w) Across Systems GmbH Karlsbad (Raum Karlsruhe) Du unterstützt unsere Kunden bei der reibungslosen Einbindung unserer Technologie in ihre Dokumentations- und Übersetzungsprozesse; du erläuterst unseren Kunden technische Themen und bringst komplexe Sachverhalte verständlich auf den Punkt.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Den Language Server Eine Marktführende Softwareplattform Für Alle Sprachressourcen Und übersetzungsprozesse In Unternehmen Jeder Branche Richtet Sich An Global Agierende Unternehmen übersetzungsdienstleister Und übersetzer Und Unterstützt Sie Dabei Effiziente übersetzungsprozesse Zu Gestalten In Zeiten Der Globalisierung Bietet Dieses Marktsegment Beste Zukunftsaussichten Starte Bei Uns In Karlsbad Als Technical Consultant (m/w)     Dein E Aufgaben Du Unterstützt Unsere Kunden Bei Der Reibungslosen Einbindung Unserer Technologie In Ihre Dokumentations- Und übersetzungsprozesse Du Kümmerst Dich Darum Dass Unsere Technologie Beim Kunden Optimal Und Entsprechend Dem Individuellen Bedarf Zum Einsatz Kommt Du Installierst Migrierst Und Konfigurierst Mit Begeisterung Und Stellst Dich Souverän Jeder Technischen Herausforderung Du Erläuterst Unseren Kunden Technische Themen Und Bringst Komplexe Sachverhalte Verständlich Auf Den Punkt   Unsere Erwartungen Für Uns Ist Potenzial Interessanter Als Noten: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Informatikbereich Aber Auch Als Quereinsteiger/-in Bist Du Herzlich Willkommen Du Bringst Gute Kenntnisse Rund Um Aktuelle Microsoft-sql- Und Windows-server-umgebungen Sowie Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Softwarebranche Mit Du Hast Gute Kenntnisse In Xml Und Html Erfahrung Mit Skriptsprachen Ist Wünschenswert Idealerweise Runden Gute Kenntnisse Im Bereich Netzwerk Iis Und Firewall Dein Profil Ab Du Agierst Proaktiv Lösungs- Und Serviceorientiert Die Zufriedenheit Des Kunden Hat Für Dich Höchsten Stellenwert Du Hast Ein Souveränes Auftreten Sowie Eine Sehr Gut Verständliche Ausdrucksweise In Deutsch Und Englisch Du Arbeitest Gern Im Team Und Behältst Auch In Stresssituationen Stets Den überblick               Das Bieten Wir Wir Bieten Dir Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Freiräumen Für Eigene Ideen Dich Erwarten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Ein Jährlicher Urlaubsanspruch Von 29 Tagen Selbstverständlich Erhältst Du Eine Intensive Einarbeitung Und Individuelle Entwicklungsangebote Unser Team Profitiert Von Interessanten Sozialleistungen Wie Regelmäßigen Team-events Oder Kostenfreien Getränken Und Obst Von Karlsruhe Aus Erreichst Du Uns Direkt Mit Der S11 Die Haltestelle Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe                 Bist Du Dabei Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Vollständigen Unterlagen An Denise Nittel Unter Hr@net Wenn Du Vorab Fragen Hast Oder Weitere Details Erfahren Möchtest Erreichst Du Denise Unter +49 (7248) 925 425               Gmbh | Im Stoeckmaedle 13 | 76307 Karlsbad Wwwnet Technical Consultant (m/w) Du Unterstützt Unsere Kunden Bei Der Reibungslosen Einbindung Unserer Technologie In Ihre Dokumentations- Und Übersetzungsprozesse Du Erläuterst Unseren Kunden Technische Themen Und Bringst Komplexe Sachverhalte Verständlich Auf Den Punkt Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Technical Consultant (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe) )

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region Limburg
   SV SparkassenVersicherung (Limburg)

Schulkindbetreuung - Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am (Altstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Laufen)